*Update 07:30 Uhr* Die Arbeiten wurden nach ein paar Problemen erfolgreich durchgeführt. Sollte sich ihr VoIP Client nicht automatisch am System wieder angemeldet haben, starten Sie diesen bitte einmal neu. Bei Fragen kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
Zum Wochenstart wird die Technik Wartungsarbeiten durchführen. Die vorhanden Server erhalten einen neuen Softwarestand, womit einige Verbesserungen und Wünsche von Kunden umgesetzt wurden. In der Regel laufen solche Erweiterungen komplett transparent ab. Da diesmal jedoch auch zentrale Server betroffen sind, kann es dabei zu kurzen Ausfällen bei der VoIP-Telefonie, Callthrough, Callback und SMS-Versand im Zeitraum von 04.05.2020 2:00Uhr bis 04.05.2020 05:00Uhr kommen. Das gesamte System wird in einen Wartungsmodus gesetzt und nur eine Informationsseite angezeigt, so dass auch das Online Kundencenter und unsere Apps teilweise nicht erreichbar sind.
Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen, werden wir hier eine kurzes Update posten.